Holger Heller

Holger Heller ist systemischer Organisationsentwickler, Prozessbegleiter und Führungskräftecoach. Er studierte Rechtswissenschaften, Politikwissenschaften und Management&Business Administration sowie Systemische Organisationsentwicklung und Coaching. Er arbeitete fast 20 Jahre in unterschiedlichen organisationalen Kontexten: internationale Organisationen, Diplomatie, Unternehmen und Nichtregierungsorganisationen. Er gestaltet Veränderungs- und Entwicklungsprozesse im nationalen und internationalen Kontext, konzipiert und leitet Großgruppenveranstaltungen, Workshops und Trainings und coacht Führungskräfte zu Veränderungs- und Entwicklungsthemen. Er arbeitet mit innovativen und partizipativen Methoden der Prozessgestaltung.

Ein besonderes Anliegen ist es ihm, das Potential von Gruppen (kollektive Intelligenz) zu entfalten und damit zu neuen, innovativen Herangehensweisen und nachhaltigen Ergebnissen zu kommen.